Skip to content

Start und Neubeginn

Was hier zukünftig zu finden sein wird, weiß noch niemand. Der Anlaß für den Wechsel von statischen html-Seiten zu einem Content-Management-System mit Blog-Komponente war im wesentlichen, dass ich zukünftig mit weniger Aufwand Informationen bereitstellen können möchte. Das können Dinge sein, die vielleicht für niemanden oder nur für einzelne von Interesse sein werden, gelegentlich vielleicht aber auch darüber hinaus. Gut möglich auch, daß sich hier monatelang gar nichts tun wird – wenn ich nichts zu sagen habe, schweige ich.

Es wird sicher einige Zeit brauchen, bis alles einigermaßen ordentlich aussieht. Vor allem die Übersetzung und Lokalisierung des verwendeten WordPress-Themes ist bislang weder vollständig noch ausgereift (z.B. muß das Datumsformat noch angepaßt werden). Weitere Verbesserungen folgen als iterativer Prozeß … Auch Änderungen am Design könnten folgen, denn noch gefällt mir das alte besser. Daher bleibt die alte Startseite als Erinnerung auch bis auf weiteres erhalten.

Kommentieren

Ihre E-Mail-Adresse wird niemals veröffentlicht oder weitergegeben. Pflichtfelder sind mit * gekennzeichnet
*
*